Erfolgsstories

Visitenkarten-Shop des ADAC

Oft ist die Erstellung dieses kleinen Stücks Papier mit großem Aufwand verbunden, doch das muss nicht sein: Der ADAC Nordbayern setzt jetzt auf Online-Bestellung über den Druckfisch-Printshop.

Kampagnen-Shop der Amnesty

Für den Amnesty-Briefmarathon 2018 stellt Amnesty Deutschland jährlich Materialien für Schulen und ehrenamtliche Gruppen bereit: eine organisatorische und logistische Herausforderung ersten Ranges.

Zuverlässige Kommunikationsmittel

Fluke Process Instruments hat sich von der ressourcenschluckenden Lagerhaltung ihrer Kommunikationsmittel verabschiedet und unterstützt ihre Vertriebspartner jetzt weltweit mit einer Online-Shop-Lösung.

Auffallen mit Besonderem

Nichts von der Stange und doch einfach und bequem online bestellt. Das hat sich die Druckerei Vogl für die Postkartendruckerei auf die Fahnen geschrieben. Hier steht hohe Qualität und Kundenzufriedenheit im Fokus für Produkte, die bei den Empfängern einen bleibenden Eindruck hinterlassen sollen.

Kampagnen-Arbeit leicht gemacht

Wer mit großem Engagement Wahlen vorbereitet und Kampagnen begleitet, um Erfolge zu erzielen, verliert oft wichtige Zeit bei der Beschaffung unterstützender Kommunikationsmittel. Das lange Suchen und stundenlange Preisvergleichen im Dschungel der Drucksachenanbieter hat ein Ende.

Anwenderstimmen

Die Erfolgsbroschüre

Alle Erfolgsstories in einer übersichtlichen Broschüre.